Dota besten Guides

Lassen Sie uns DotA Clean - Nicht schummeln!

Geschrieben von: admin am 12. Januar 2010

Mopp und Eimer

Es gibt viele Text auf Internet über Betrug in DotA. Einige böse Autoren schreibt über knifflige Möglichkeiten, um in Garena betrügen. Ich nenne Ihnen die schmutzigen Geschäfte zu vermeiden. In DotA Spiele Nicht schummeln, auch wenn Sie denken, es ist nur ein paar Mal zum Spaß. Wenn es viele Leute nur versuchen es zum Spaß es schafft Atmosphäre wie "sie alle betrügen, also warum soll ich nicht?". Und es Geburt die wachsende Schneeball von Betrug. Also, bitte, einfach nur die pure Spaß DotA und wider Wunsch zu betrügen, wenn Sie jemanden sehen, spielt schmutzig in Ihr Spiel. Das schwache Menschen, zahlen keine Aufmerksamkeit auf sie. Vergessen Sie über Cheats und genießen DotA :)

PS: Sie können Ihre Meinung in den Kommentaren erzählen.

5 Kommentare bis jetzt ↓

  1. Jan
    30
    03.57
    AM
    Ärgern

    Cheaters sind nur ein Haufen Schwächlinge ... Maphacking wird nur machen Sie einige ganks zu vermeiden. Aber mh'ers keine Ahnung von der Einleitung oder was zu tun ist in teamfights, keine Fähigkeit auch immer sie haben. Sie werden in der frühen prolly sein Spiel ein bisschen stark, aber sie werden einfach in lategame entgegengewirkt werden, wenn teamskill wird ihr Wort zu sagen.

    Mein Rat? Play gegen so viele mhers wie Sie wollen, und besitzen sie alle wie ich!

  2. Februar
    23
    12.06
    AM
    Rahul Gupta Alias ​​Godfather

    Ja, sind ur Blick rechts, ppl nur betrügen für wat gewinnt einige exp und versuchen bei garena Profi zu sein, aber die Realität ist, sie alle bekommen aufgeholt und nur verlieren, was sie sich gewünscht. Ich möchte sagen, dass alle sollten dabei Garena Claen von Cheatern und Hackern zu helfen.

    Nicht nur mit meinem Namen ein DotA-Spieler

  3. Februar
    25
    12.00
    AM
    LEgolazz

    ja sicher m'hackers sre nutzlos 4 das Team.
    sie halten gerade Givin kostenlos kills & Stallin Ihre Ganks schiebt usw.
    bcuz sie kippen zu spielen!!.

  4. Februar
    25
    12.00
    AM
    LEgolazz

    ach ja, und nicht zu 4get njoy DOTA

  5. Mar
    9
    02.47
    AM
    MHers

    Haha,, Das ist dumm MH'erz. Wenn Sie Pro und Sie MH dann werden Sie sicherlich leicht zu besitzen, das nennt man saugt.

Hinterlasse einen Kommentar

Dota Best Guides

 

Let’s Keep DotA Clean – Don’t Cheat!

Written by admin on January 12th, 2010

mop and bucket

There’s many text on Internet about cheating in DotA. Some evil authors writes about tricky ways to cheat in Garena. I call you avoid that dirty business. Don’t cheat in DotA games, even if you think it’s just a couple of times for fun. When there’s many people just trying it for fun it creates atmosphere like “they all cheat, so why shouldn’t I?”. And it birth the growing snowball of cheating. So, please, just enjoy the pure fun of DotA and resist desire to cheat if you see someone is playing dirty in your game. That’s weak people, don’t pay attention to them. Just forget about cheats and enjoy DotA :)

P.S. You can tell your opinion in comments.

5 Comments so far ↓

  1. Jan
    30
    3:57
    AM
    Vex

    Cheaters are just a bunch of weaklings… Maphacking will only make you avoid some ganks. But mh’ers have no idea about initiating or what to do in teamfights, they have no skill whatsoever. They will prolly be a bit strong in early game, but they will be easily countered in lategame, when teamskill will tell its word.

    My advice? Play vs as many mhers as you want, and own them all like I do!

  2. Feb
    23
    12:06
    AM
    Rahul Gupta AKA Godfather

    Yea, ur views are right, ppl just cheat for wat gaining some exp and try to be pro at garena but the reality is they all get caught up and just loose what they wished for. I would like to say that all of should help in making Garena claen of cheaters and hackers.

    Not by my name just A DotA Player

  3. Feb
    25
    12:00
    AM
    LEgolazz

    yeah sure m’hackers sre useless 4 the team.
    they just keep givin free kills &stallin your ganks pushes etc.
    bcuz they cant play!!!!.

  4. Feb
    25
    12:00
    AM
    LEgolazz

    oh and dont 4get to njoy DOTA

  5. Mar
    9
    2:47
    AM
    MHers

    Haha,, That’s stupid MH’erz. If you pro and you MH then you surely will own easily, that’s called sucks.

Leave a Comment