Dota Best Guides

Januar 2009

... jetzt im Monat surfen

DotA Allstars 6.59 veröffentlicht. Jetzt herunterladen.

Montag, 26. Januar 2009

DotA Allstar Lade Bildschirm
IceFrog hat bereits DotA Allstars 6.59 veröffentlicht, er beschloss, nicht zu viel Zeit zu warten und wichtige Änderungen vorzunehmen. Aber in dieser Version haben wir nicht 6.x9 traditionelle Quest bekommen. IceFrog sagte, er werde Quest in 6.59b sowie einige Bugfixes und Buffs / Nerfs hinzufügen.

Herunterladen DotA Allstars 6.59

Herunterladen DotA Allstars 6.59b

DotA Allstars 6.59 Änderungsprotokoll:

Klicke um Fortzufahren "

DotA Allstars 6.58b Offizielle Freigabe und Download

Sonntag, 18. Januar 2009

DotA allstars

Kurz nach DotA Allstras 6.58 Release haben wir die Version aktualisiert - 6.58b. Es wurde erwartet, dass 6.58 viele Änderungen hatten. So echtes Spielen Test mit Millionen Benutzer brachte viele Bugs von Änderungen an Licht. Lass uns die neueste Version versuchen.

Herunterladen DotA Allstars 6.58b

DotA Allstars 6.58b Änderungsprotokoll:

Klicke um Fortzufahren "

Anub'seran, der Nerubian Weaver Guide von Atze-Peng

Dienstag, 13. Januar 2009

Dieser Führer wurde von Atze-Peng geschrieben, danke!

Dota Allstars Anub'seran nerubischen Weber

Autor: Das ist mein erster Führer für einen DotA Hero. Ich mag Weaver und denke, es gibt keinen wirklich guten Führer für ihn jetzt. Deshalb mache ich diesen Leitfaden und hoffe, dass dies ein guter Führer sein wird.
Mein Englisch ist nicht das Beste. Wenn Sie irgendwelche Fehler finden, die wirklich viel sein werden, sagen Sie mir, indem Sie eine private Nachricht senden. Wenn du die Fehler in diesem Thread posten wirst, wird es für mich unklar und für andere Benutzer die Antworten in diesem Thread zu lesen.

Anub'seran Der Name dieser Kreatur schlägt Angst in all jene, die die Nerubier gesehen haben. Sogar der berühmte Attentäter Anub'arak zögert, dieses Tier zu bekämpfen, das aus der Ebene der Geisterwelt kommt. Er kann schnell durch seine Feinde gehen, seinen Körper zu seinem Willen beugen und Schmerzen verursachen, während er durch sie hindurch schreitet. Mit seinen Kräften über die zeitlose Ebene kann er auch hineingehen und sich in die Vergangenheit werfen, um sich vom Tod zu befreien. Er kann einen Angriff aus der Zukunft anrufen, um seine Feinde zu schlagen und seinen Ansturm tödlicher zu machen. Anub'seran Nur die Narren fürchten seinen Namen nicht.

Twilight Tavern, in der rechten Mitte. Hotkey ist "W".


Inhaltsverzeichnis

1. Heldenübersicht
2. Vor- und Nachteile
3. Held Fähigkeiten
4. Skillorder
5. Itembuild
6. Wie benutzt man deine Fähigkeiten?
7. Strategie
8. Gute Alliierte, schlechte Enemys & Countertactics
9. Wiederholt

1. Heldenübersicht

Atack Range ist 425
Base Movespeed ist 290
Die Basisstärke beträgt 15 + 1,5 pro Stufe
Base Agility ist 14 + 2,5 pro Level
Base Intelligence ist 15 + 1,8 pro Level
Basis Schaden ist 41 - 51
Basis HP ist 435
Base Mana ist 195
Basis Rüstung ist 1,0
Basis HP Regen ist 0,7
Base Mana Regen ist 0.61
Basisangriffsgeschwindigkeit beträgt 1,46 (+ 14% IAS)

2. Vor- und Nachteile

Pros

  • Ausgezeichneter Überlebensmechanismus Ein gut gespielt Weaver ist schwer zu töten.
  • Guter Zauber für die Schikanierung
  • Guter Chaser
  • Observer Wards kostenlos
  • Später Gamer

Nachteile

  • Sehr zerbrechlich
  • Low Stat Verstärkung
  • Schwer zu meistern
  • Einzelteilabhängig

.

3. Held Fähigkeiten


Beobachter - Hotkey W
Erhebt einen unsichtbaren Beobachter von einer Leiche. Beobachter hat keine Truesight, hat 1 HP.Nicht Magie immun.
Stufe 1 - 2 maximal.
Stufe 2 - 4 maximal.
Stufe 3 - 6 maximal.
Stufe 4 - 8 maximal.
Manakosten: 50
Abklingzeit: 20/15/10/5
Klicke um Fortzufahren "

DotA Allstars 6.58 Offizielle Freigabe - Download und probier es jetzt!

Sonntag, 11. Januar 2009

Dota Allstars Loading Bildschirm Art

Lange erwartete DotA 6.58 wird veröffentlicht. Jetzt können wir alle neuen Features ausprobieren, die wir in der ausgelaufenen Beta-Version in offizieller Version gesehen haben. Diese Version hat wirklich eine Menge von Änderungen, so scheint es IceFrog verschwenden nicht seine Zeit :)

Herunterladen DotA Allstars 6.58
Herunterladen DotA Allstars 6.58b

Hier ist Changelog:

Klicke um Fortzufahren "

Roshan Guide von UTDC.Justin

Samstag, 10. Januar 2009

Dota RIshan Dieser Führer wurde von UTDC.Justin geschrieben , danke!

Roshan ist ein hart umkämpfter und integraler Teil von DotA, der nicht unterschätzt werden sollte. Ob es sich um ein frühes Extra-Überlebens-Item und Team-Gold wie jemand wie Lycan, Ursa oder sogar jemand wie Undying, oder ein lategame Buff zu Ihrem Carry / Central Held zu bekommen, ist es wichtig, einige wichtige Faktoren zu integrieren:

1. Roshan / Rune-Bewusstsein: Die Vision über diesen Bereich ist sehr wichtig, viele Spieler vernachlässigen dies, wenn es einen frühen Roshan gibt, der sowohl eine freie Tötung als auch 1000 Gold aufgibt. Das ist ein Muss in Spielen mit Lycan, Ursa. Wenn der Feind Ursa hat ein Vlads oder ist vernünftig geebnet, (verwenden -ma und Helden klicken, um zu überprüfen), beginnen Scouting out der Bereich bei Gelegenheit. Machen Sie ein paar zusätzliche Schritte, wenn Sie scout / go für die untere Rune wird nicht schaden, wenn Sie sich gegen die Abwehr entscheiden.
Klicke um Fortzufahren "

Dota Best Guides

 

January, 2009

...now browsing by month

 

DotA Allstars 6.59 Released. Download Now.

Monday, January 26th, 2009

DotA Allstar Loading Screen
IceFrog already released DotA Allstars 6.59, he decided don’t wait too much time and do some important changes. But in this version we didn’t get 6.x9 traditional quest. IceFrog said he’ll add quest in 6.59b as well as some bugfixes and buffs/nerfs.

Download DotA Allstars 6.59

Download DotA Allstars 6.59b

DotA Allstars 6.59 Changelog:

Click to continue »

DotA Allstars 6.58b Official Release and Download

Sunday, January 18th, 2009

DotA allstars

Short after DotA Allstras 6.58 release we have updated version – 6.58b. It was expected as 6.58 had a lot of changes. So real playing testing with million users brought many bugs of changes to light. Let’s try latest version.

Download DotA Allstars 6.58b

DotA Allstars 6.58b Changelog:

Click to continue »

Anub’seran, the Nerubian Weaver Guide by Atze-Peng

Tuesday, January 13th, 2009

This guide was written by Atze-Peng, thanks!

Dota Allstars Anub'seran nerubian weaver

Authorcomment: This is my first guide for an DotA Hero. I really like Weaver and think, there isn’t a really good guide right now for him. That’s why i’m making this guide and hope this will be a good guide.
My english isn’t the best. If you find any mistakes, which will be really much, tell me them by sending a private message. If you post the mistakes in this thread, it’ll become unclearly for me and for other user to read the replys in this thread.

Anub’seran. The name of this creature strikes fear into all of those who have seen the Nerubians. Even the famed assassin Anub’arak is hesitant to fight this beast, which comes from the plane of the spirit world. He can swiftly walk through his enemies, bending their bodies to his will, causing pain while he strides through them. With his powers over the timeless plane, he can also step inside and throw himself into the past to keep himself from death. He can call an attack from the future to strike his foes, making his onslaught more deadly. Anub’seran. Only the fools do not fear his name.

Twilight Tavern, in the right centre. Hotkey is “W”.


Table of contents

1. Hero Overview
2. Pros and Cons
3. Hero Abilities
4. Skillorder
5. Itembuild
6. How to use your Abilities?
7. Strategy
8. Good Allies, Bad Enemys & Countertactics
9. Replays

1. Hero Overview

Atack Range is 425
Base Movespeed is 290
Base Strength is 15 + 1.5 per level
Base Agility is 14 + 2.5 per level
Base Intelligence is 15 + 1.8 per level
Base Damage is 41 – 51
Base HP is 435
Base Mana is 195
Base Armor is 1,0
Base HP Regen is 0.7
Base Mana Regen is 0.61
Base Attack Speed is 1.46 (+ 14% IAS)

2. Pros and Cons

Pros

  • Excellent survival mechanism. A well played Weaver is hard to kill.
  • Good spell for harassing
  • Good chaser
  • Observer Wards for free
  • Late gamer

Cons

  • Very fragile
  • Low Stat gain
  • Hard to master
  • Item Dependent

.

3. Hero Abilities


Watcher – Hotkey W
Raises an invisible Watcher from a corpse. Watcher does not have truesight, has 1 HP.Not magic immune.
Level 1 – 2 maximum.
Level 2 – 4 maximum.
Level 3 – 6 maximum.
Level 4 – 8 maximum.
Mana Cost: 50
Cooldown: 20/15/10/5
Click to continue »

DotA Allstars 6.58 Official Release – Download and Try it Now!

Sunday, January 11th, 2009

Dota Allstars Loading screen art

Long awaited DotA 6.58 is released. Now we can try all new features that we saw in leaked beta version in official version. This version has really a lot of changes, so it seems IceFrog don’t waste his time :)

Download DotA Allstars 6.58
Download DotA Allstars 6.58b

Here’s changelog:

Click to continue »

Roshan Guide by UTDC.Justin

Saturday, January 10th, 2009

Dota RIshan This guide was written by UTDC.Justin, thanks!

Roshan is a highly competitive and integral portion of DotA that should not be underestimated. Whether it’s to obtain an early extra survival item and team gold as someone like Lycan, Ursa or even someone like Undying, or a lategame buff to your carry/central hero, it’s important to incorporate several important factors:

1. Roshan/Rune Awareness: Having vision over this area is quite important, many players neglect this when there is an early Roshan, giving up both a free kill and 1000 gold or so. This is a must have in games with Lycan, Ursa. If the enemy Ursa has a Vlads or is reasonably levelled, (use -ma and hero clicking to check), begin scouting out the area on occasion. Making a few extra steps when you scout/go for the bottom rune won’t hurt if you decide against warding.
Click to continue »